Z# 30.06.2021 | Heute wurden die Zaunpfosten gesetzt

30.06.2021 | Heute wurden die neuen Zaunpfosten gesetzt

Hallo ihr Lieben, heute war es endlich soweit,- der Reitplatz bekam seine neue Umzeunung.

Nach aufwendigen Erdbewegungen in den letzten Tagen und dem erforderlichen Aufmaß wurden die neuen weißen Pfosten für die Begrenzung des großen Reitplatzes aufgestellt. Hierfür rückte ein Team mit dem ganzen Material und einem speziellen Erdbohrer an, um die Pfosten fachgerecht im Erdreich zu verankern.

Da ziemlich viele Löcher gebohrt werden mussten, dauerte es natürlich seine Zeit, bis alle Pfosten an ihrem Platz standen. Wir waren sehr gespannt, wie sich das Erscheinungsbild des Reitplatzes verändern würde, aber auch Sid war sehr aufgeregt. Sie nahm natürlich in gewohnter Manier alles sehr genau unter die Lupe und achtete auf die sorgfältige Ausführung. Einen Laut gab sie nicht von sich, also können wir davon ausggehen, dass die Zaunpfähle gut ausgerichtet sind und der Zaun sicher verankert wurde.

Jetzt sind noch die ganzen Nacharbeiten fällig, aber darüber berichten wir noch. Wir freuen uns aber jetzt schon auf das erste Turnier mit Euch :-)