Galerie # 25.11.2022 | Adventsmarkt in Dettum

Logo-ok

Dettumer Adventsmarkt auf dem Innenhof der Reitanlage stimmte auf Weihnachten ein! 

Am 25.11.2022 fand auf dem Gelände der alten Zuckerfabrik der traditionelle Adventsmarkt statt. In diesem Jahr mit reiterlichem Flohmarktstand, Bratwurst, Punsch, Kaffee und Kuchen &  süße Waffeln, ,-  kulinarisch abgerundet durch den Crêpes Stand mit verschiedenen Variationen.

Die Handwerkskunst mit einer bunten Mischung rund um das Thema Pferd konnte bestaunt und erworben werden, auch am reiterlichen Flohmarktstand wechselten die Utensilien ihren Besitzer.

Es war ein bunter Nachmittag mit reiterlichem Show-Programm, bei dem die großen und kleinen Reitkünstler ihr Bestes gaben. Es gab viel Beifall für die großartigen Formationen!


Mit dieser gelungenen Veranstaltung zum Jahresabschluss bedankte sich die Reitgemeinschaft Elm bei allen Besuchern, Reitschülern und Mitgliedern, insbesondere aber bei allen fleißigen Helfern und Eltern für die großartige und unermüdliche Unterstützung in diesem Jahr.


Fotos: Silvia Thiele
Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.
Sollte Euch eine Fotografie auffallen, welche nicht online gestellt werden soll, nehmt Kontakt mit uns auf, wir werden das Foto dann aus der Galerie entfernen.



Es grüßen ganz herzlich
Jani, Bettina & Co