Ellis Theorie Stunde

Ellis Theorie Stunde
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
hier ist eure Elli. Mücke schreibt euch ja immer sein Tagebuch mit allen Erlebnissen, die so tagsüber passieren und jetzt würde ich mich noch zweimal die Woche bei euch melden. Natürlich nicht mit der gleichen Aktion, nee, nee! Jani hatte da mal wieder eine neue Idee und hat mir reichlich Bücher vorbeigebracht um euch ein bisschen Wissen zu vermitteln. Ich hoffe, ihr fragt euch nicht, warum ausgerechnet ich das machen soll? Das ist ja wohl völlig klar. Ich bin schließlich die Schlaueste von uns allen. Also habe ich mir meine Lesebrille aufgesetzt, bin ja nicht mehr die jüngste, und meine Nase in die Bücher gesteckt. Am Ende der Woche würde ich einen Fragebogen erstellen, den ihr ausfüllen könnt und dann an Jani per Mail oder WhatsApp zurückschickt. Sie kontrolliert sie und sendet euch die Ergebnisse. Im Anschluss sagt mir, was ich vielleicht noch etwas genauer erklären sollte. Ich hoffe, ihr habt ein bisschen Spaß daran. Freue mich jetzt schon auf euer Feedback.

Hier geht es zu den Theorieseiten und den Fragebögen:

Ellis Theorie Stunde – 08.05.2020

Ellis Theorie Stunde – 03.05.2020

Ellis Fragebogen – 03.05.2020

Ellis Theorie Stunde – 29.04.2020

Ellis Theorie Stunde – 26.04.2020

Ellis Fragebogen 26.04.2020

Ellis Theorie Stunde – 22.04.2020