Galerie # 26.11.2021 | Adventsmarkt

Logo-ok

Am 26.11.2021 fand unser diesjähriger Adventsmarkt statt.

Trotz besonderer Bedingungen kamen viele kleine und große Besucher/innen, um die tollen Reit- und Voltigiervorführungen zu bestaunen. Anschließend gab es die Gelegenheit, sich mit Essen und Getränken und Leckereien wie Waffeln, Kuchen, Bratwurst und Suppe zu stärken. Bei weihnachtlicher Gitarrenmusik wurde auch noch der ein oder andere Einkauf am Stand mit den vielen schönen handgemachten Dingen wie Pferdekissen, Socken, Taschen, Holzsterne, Freundschaftsbänder und Rucksäcken und vieles mehr, getätigt. Aber auch Kulinarisches wie Kekse und die beliebte heiße Reiterin waren zu erstehen. Natürlich hat auch die Tombola nicht gefehlt, bei der es mit etwas Losglück wieder viele reiterliche Preise zu gewinnen gab.

Wir danken allen fleißigen Helfern, Mitwirkenden und Besuchern für eine gelungene Veranstaltung.

In diesem Sinne werden wir uns ab dem 12.12.2021 bis zum 09.01.2022 in die Weihnachtspause verabschieden und wünschen allen zusammen eine schöne und besinnliche Zeit im Advent!

Es grüßen ganz herzlich
Jani, Bettina & Co