Infoblatt zur Ferienfreizeit für die Tageskinder

Logo-ok

Infoblatt zur Ferienfreizeit für die Tageskinder

)))

Download
Infoblatt zur Ferienfreizeit für die Tageskinder


An- und Abreise:

Montags (bzw. Anreisetag) 10:00 Uhr

Freitags (bzw. Abreisetag) 13:00 Uhr

Aufenthaltszeit: 09:00 – 18:00 Uhr (außer am An- und Abreisetag)


Diese Sachen sollten auf jeden Fall dabei sein, sie bleiben dann während eurer Ferientage bei uns auf dem Hof.

  • Reitsachen (Reithose oder andere robuste Hose), feste Schuhe, Helm (falls vorhanden Reithelm, ansonsten gut sitzenden Fahrradhelm)
  • Jogginghose
  • Regenjacke oder wetterfeste Jacke
  • Hausschuhe
  • Schreibblock und Stifte

Versorgung:

Die Kinder bekommen bei uns morgens uns nachmittags kleine Zwischenmahlzeiten und ein warmes Mittagessen.

Über Lebensmittelunverträglichkeiten, Diabetes, Wunsch auf vegetarisches Essen oder andere Besonderheiten bitten wir uns bei der Anmeldung zu informieren. Trinkflaschen brauchen NICHT mitgebracht zu werden.


Weiterhin bitten wir, die Kinder am Anreisetag zu Hause (!!) auf Covid-19 zu testen.


Wir freuen uns auf eine gemeinsame Woche mit den Kindern!

Liebe Grüße

Jani & Bettina