Galerie # 29.11.2019 Adventsmarkt mit Chor und gerittenem Theaterstück

Logo-ok

Die Veranstalter der Reitgemeinschaft Elm Bettina Meyer zum Gottesberge und Janina Paul boten ihren zahlreichen Gästen ein buntes Programm auf dem Innenhof der Reitanlage in Dettum!

Lieder zum Advent
Pünktlich um 15:00 Uhr stimmten zur großen Freude der Besucher 14 Jungen und Mädchen aus dem Chor der Dettumer Grundschule unter der Leitung von Frau Fenner mit stimmungsvollen Liedern auf den entspannten Adventsnachmittag ein.

„Die Reise der Bärin zum Christkind“ zum nachlesen
Im Anschluss gab es eine Theateraufführung der ganz besonderen Art. Märchenhaft verkleidet zeigten die Reit-Kids aus der Theatergruppe das gerittene Stück „Die Reise der Bärin zum Christkind„,  dass sie unter der Leitung von Janina Paul mit viel Freude und Engagement in den Herbstferien einstudiert hatten.

Viele tolle Aktionen
wie ein Fotoshooting mit den Ponys, Losverkauf für die Tombola gegen Abend und eine liebevoll eingerichtete Bastelecke regten zum Mitmachen an. Im Märchenwald wurden Weihnachtslieder gesungen und Geschichten erzählt, während die vielen fleißigen Helfer an den Ständen für das leibliche Wohl sorgten, – vielen Dank für Eure großartige Unterstützung!

Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei der Fleischerei Römmling GmbH für die Lieferung der leckeren Bratwürste, unsere Gäste waren begeistert.


Fotos: Silvia Thiele
Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.
Sollte Euch eine Fotografie auffallen, welche nicht online gestellt werden soll, nehmt Kontakt mit uns auf, wir werden das Foto dann sofort aus der Galerie entfernen.


Wir sagen von ganzem Herzen Danke für diesen tollen Tag und wünschen Euch und Euren Familien eine besinnliche Adventszeit.

Es grüßen ganz herzlich

Jani, Bettina, & Co