Galerie # 25.08.2019 | Stall-Rallye

Logo-ok

25.08.2019 Stall-Rallye
14 Mädchen und Jungen waren sehr gespannt darauf, was sie in diesem Jahr erwartet bei der Stall-Rallye, die organisiert wurde von der Jugendwartin Nicole Twele.
Los ging es mit dem putzen der Pferde, bevor die Vierbeiner gesattelt wurden. Danach ging es zu den einzelnen Stationen, wo die Kids ihr Können im Sackhüpfen, Quizfragen beantworten, Parcours reiten, und dem Tonnenreiten auf dem großen Reitplatz unter Beweis stellten. Anschließend beim Bobby-Car-Rennen hatten alle richtig viel Spaß, denn nicht nur die jungen Teilnehmer/innen haben sich im Rennsport gemessen, – Extrapunkte gab es auch, wenn sich die Erwachsenen aktiv an dieser Sportart beteiligten.


Fotos: Silvia Thiele
Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.
Sollte Euch eine Fotografie auffallen, welche nicht online gestellt werden soll, nehmt Kontakt mit uns auf, wir werden das Foto dann sofort aus der Galerie entfernen.


Station 1: Sackhüpfen | Station 2: Quizfragen beantworten | Station 3: Parcours reiten | Station 4: Lieder erkennen


Station 5: Tonnenreiten auf dem großen Reitplatz


Station 6: Bobby-Car-Rennen


Siegerehrung:

Voller Stolz nahmen die Kinder zur Siegerehrung bei Kaffee u. Kuchen ihre Urkunden und die Preise entgegen – herzlichen Glückwunsch an alle jungen Teilnehmer/innen und ein großes Dankeschön an alle Eltern für ihren sportlichen Einsatz! Wir hoffen, dass ihr alle viel Spaß hattet, – vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr wieder bei der Stall-Rallye 2020.


Auch hier geht ein ganz großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer und Kuchenspender. Herzlichen Danke auch für die tolle Unterstützung.

Es grüßen ganz herzlich
Jugendwartin Nicole,
Jani, Bettina  & Co