Z# 22.06.2021 | Wir waren fleißig mit kraftvolle Unterstützung

22.06.2021 | Wir waren fleißig und hatten kraftvolle Unterstützung

Hallo alle zusammen,
mit viel Körpereinsatz und schwerem Gerät ging es dem alten Reitplatzzaun nun endgültig an den Kragen. Alle Pfosten wurden mit großartiger Unterstützung von unserem Nachbarn Herrn Steinkampf und seinen Gerätschaften ausgehoben und für den Abtransport zum Sammelplatz gebracht. Sid hatte wie gewohnt mal wieder alles unter Kontrolle und beobachtete  das Geschehen aus sicherer Entfernung.

Im Anschluss wurde der Platz auch gleich bergradigt und etwas vergrößert. Das war echte Schwerstarbeit und ohne den Bagger & Co  für uns kaum zu bewältigen bei den sommerlichen Temperaturen.

An dieser Stelle geht ein ganz großes DANKESCHÖN für die tolle Unterstützung an Herrn Steinkampf!