Mücke – Tagebuch 11.05.2020

Mücke – Tagebuch 11.05.2020
**********************************

Hallo ihr Lieben,

da bin ich nochmal. Allerdings heute zum letzten Mal auf diesem Wege, ab morgen sehen wir uns ja endlich wieder persönlich. Darauf freuen wir uns schon sehr. Hier sind alle Vorbereitungen getroffen, so dass wir euch ab morgen durch die Gegend tragen können.

Naila freut sich auch sehr darüber, dass ich dann nicht mehr soviel schreibe. Immer hat sie gemeckert, dass ich das nicht tagsüber mache, sondern erst abends, wenn sie das Licht vom Laptop genervt hat. Außerdem findet sie, das mein kreativer Schreibtisch zu viel Platz wegnimmt und immer Chaos drauf herrscht. Sie hat da so überhaupt kein Verständnis. Ihr könnt mich bestimmt verstehen. Ist bei euch ja sicherlich auch so, oder? Und seid dem wir draußen schlafen, fühlt sich Keks gestört durch meine Rumlauferei, wenn ich wieder nicht weiß, wie ich es schreiben soll und andauernd frage, was besser klingt. Dann aber am Ende darauf bestehen, dass ich es als Gute Nacht Geschichte vorlese. Das ist so typisch für die Mädels.

Also wenn ich ehrlich bin, wird mir schon was fehlen, wenn ich euch nicht mehr schreibe. Und die vielen kleinen Fotoshootings mit Sid, waren einfach sehr lustig. Ich glaube auch, dass Jani uns nicht mehr so viel Blödsinn machen lässt dann, weil wir uns zwischen unseren Arbeitsstunden ausruhen sollen und dann ist ja auch wieder mehr los hier auf der Anlage, so dass wir wahrscheinlich nur nerven. Wir können uns ja nie zurückhalten. Dann darf ich ab morgen auch nicht mehr die anderen über den Platz schicken oder Nane beim Reiten unterstützen. Jani findet, dass es dann wieder anständig auf dem Platz zugeht. Ihr seht, Jani freut sich noch mehr darüber, dass ihr wiederkommt. Sie mag es nicht so gern, wenn es nicht geordnet abläuft.

So dann hoffen wir mal, dass jetzt alles gut geht und wir nicht nochmal so eine lange Pause kommt. Bettina und Jani arbeiten schon daran, sich für euch noch etwas Besonderes einfallen zu lassen für diese lange Durststrecke.

Wisst ihr, ich muss jetzt noch ein kleines Geheimnis lüften. Also, ich habe zwar die Texte geschrieben und natürlich auch die Fotos gemacht mit Siddys Hilfe, allerdings habe ich vom Internet so überhaupt und gar keine Ahnung. Dafür war ich noch auf die Hilfe von Silvia angewiesen. Sie kümmert sich um unsere Homepage und weiß wie es geht. Also hat sie mir ein Handy gebracht mit dem ich ihr die Texte und Fotos schicken konnte. Und da ich immer erst so spät alles schreibe, wie gesagt, tagsüber war nicht so viel Zeit, musste Silvia lange warten, bis sie es für euch auf die Homepage setzen konnte. Und sie hat nie mit mir geschimpft. Ich bin ihr echt dankbar. Sie war in den letzten Wochen einfach super.

So, meine Lieben, das war es jetzt wirklich von mir. Morgen können wir uns endlich sehen und zu mir müsst ihr auch keine Abstand halten. Ein paar kleine Fotos hab ich euch noch gemacht und von mir mein Lieblingsbild. Ich bin einfach so schön!

Seid alle ganz lieb gegrüßt, Euer Mücke