Mücke – Tagebuch 01.05.2020

Mücke – Tagebuch 01.05.2020
**********************************
Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ne gute Nachricht für uns alle. Jani wird sich in wenigen Tagen bei euch melden, wie wir uns ab dem 10 Mai wiedersehen können. Ihr dürft wieder mit uns durch die Gegend zotteln. Das wird super. Wir freuen uns alle so auf euch. Dann können wir euch wieder alles ganz persönlich erzählen. Das wird super.

Wir sind endlich wieder alle beschäftigt und gehen den Mädels mit unserem Blödsinn nicht mehr so auf den Sender. Nur noch eine Woche gedulden. Jani hat uns erklärt, dass sie jetzt nur noch abwarten müssen, welche Vorschriften wir beachten sollen. Also ob wir uns immer erst in ein Desinfektionsbad legen müssen, ob wir uns noch Schutzanzüge nähen müssen oder ob unsere Masken doch ausreichen. Und ganz wichtig wie viele gleichzeitig von euch zu uns kommen dürfen. Bedeutet auch, dass Naila und ich ab morgen über euren Reitstundenplan brüten und verschieden Vorschläge ausarbeiten. Logisch, dass wir nur einen zum Schluss brauchen, aber bis die ganzen Termine unserer Kumpels berücksichtigt sind, oh man. Ihr fragt euch jetzt nicht wirklich was das für Termine sind, oder? Also bei Elli und mir ist das ja ganz einfach. Unsere Hauptbeschäftigung fällt ja weg, wenn ihr wieder da seid. Aber Naila, unsere Streberin muss ihre Schreiberei ein bisschen beschränken. Sie schreibt ja an einem Roman und da sich Stuten nie kurz fassen können, findet sie kein Ende. Urmel, Godi und die anderen Jungs müssen ihre Fußballduelle beenden (wenn man das Fußball nennen kann, was die da versuchen mit Joris als Schiedsrichter) und sich endlich entscheiden, welche Mannschaft die Bessere ist. Und Keks muss mit Ginger endlich aus ihrem Schönheitssalon rauskommen. Wenn ihr wieder da seid, herrscht hier endlich wieder Normalität.

Wie schräg die Jungs gerade manchmal sind, seht ihr ja auf den Fotos, die ich geschossen habe. Ehrlich, die finden einfach kein Ende. Ich bin so froh, dass wir ein extra Paddock für uns haben. Das würde ich nicht aushalten, in meinem Alter genießt man schon Mal die Ruhe. Selbst Lady, die bisher immer die Ruhe selbst war, musste heute ordentlich Dampf ablassen auf dem Platz. Buca hat sie ganz schön angesteckt. Die Beiden sind so rumgeflitzt, ich glaube, die beiden machen mir so langsam Konkurrenz. Sie wollen tatsächlich schneller sein als Mücke, die Rennsemmel. Aber ihr könnt ganz beruhigt sein, ich bin und bleibe der Schnellste und Beste.

Zum Abendbrot gab es ne ordentliche Portion Brot. Wie lecker das gewesen ist, könnt ihr ja auf den Fotos sehen.

So, dass soll es gewesen sein für heute. Die anderen warten auf mich. Zusammen einschlafen und vorher noch Geschichten erzählen ist einfach am schönsten.

Bis ganz bald, Euer Mücke