Galerie # 06.06.2015 | 6. Beierstedter Ponyspiele

Logo-ok

Das kleine Pferdespektakel in Beierstedt ist vorüber.

Mit 37 Teilnehmern und 92 Starts an diesem Tag,-  davon war der Jüngste  gerade mal 2 Jahre alt, möchten wir uns ganz herzlich bei allen beteiligten Reitern, den fleißigen Helfern sowie für die zahlreichen Kuchenspenden bedanken.

Herzliche Glückwünsche an die jeweils ersten drei Plätze gehen an:

Schönheitswettbewerb
1. Wilpert Johanna,   2. Benecke Nora,   3. Wilpert Luisa

Reiterwetbewerb Schritt/Trab
1. Abou Yehia,   2. Wilpert Johanna,   3. Behler Jil

Reiterwettbewerb alle Gangarten
1. Hasenlust Sara,   2. von Braunmühl Charlotta,   3. Bötel Henriette

Dressur E
1. Kiegland Laura,   2. Möhle Kim,   3. Dzialas Jolina

Tonnenreiten
1. Jänsch Alicia,   2. Koppmann Michelle,   3. Hasenlust Sara

Führzügel
1. Abou Yehia,   2. Liebenow Lea,   3. Knust Hannes

Springreiterwettbewerb
1. Koppmann Michelle,   2. Kiegeland Laura,   3. Möhle Kim

KO Springen
1. Joller Eileen,   2. Kiegeland Laura,   3. Koppmann Michelle

GHP Spiel
1. von Hermanni Katharina,   2. Gottschalk Nancy,   3. Evers Anni

Wir wünschen viel Spaß beim Betrachten der Bilder.
Fotos: Michelle Meyerer
Sollte Euch eine Fotografie auffallen, welche nicht Online gestellt werden soll, nehmt Kontakt mit uns auf, wir werden das Foto dann sofort aus der Galerie entfernen. Klickt auf ein Vorschaubild, – zum navigieren funktioniert auch die Pfeiltaste →.

Es grüßen ganz herzlich
Ilona, Jani & Co

>zurück zur Galerie