Galerie # 26.08.2017 | 10. Orientierungsritt im Elm

Logo-ok

Orientierungsritt 2017, – zum 10ten Mal veranstaltete die Reitgemeinschaft Elm u.U.e.V. diese schon zur Tradition gewordene Veranstaltung in Kneitlingen. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Teilnehmer ihren fast 4stündigen Ritt rund um Kneitlingen genießen. 17 Teams aus 2 bis 4 Reitern gingen in diesem Jahr an den Start.

Jede Reitergruppe bekam die Aufgabe gestellt, sich unterwegs eine kleine Geschichte zu überlegen, die ganz im Sinne von Till Eulenspiegel gewesen wäre, welche abends vor der Siegerehrung zur Freude aller Anwesenden vorgetragen wurden.
Wir möchten uns bei allen Reitern und den vielen Helfern ganz herzlich bedanken für Euer Engagement, ihr wart super und es hat richtig viel Spaß gemacht mit Euch.


Fotos: Silvia Thiele
Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.
Sollte Euch eine Fotografie auffallen, welche nicht online gestellt werden soll, nehmt Kontakt mit uns auf, wir werden das Foto dann sofort aus der Galerie entfernen


An den Stationen
In diesem Jahr gab es 4 besetzte  Stationen, die von Ross und Reiter angesteuert werden mussten. Dabei waren Aufgaben wie das Apfelschälen auf Zeit und ein Geschicklichkeitsparcours mit dabei. Das ertasten von Gegenständen mit verbunden Augen  sowie auch knifflige Quizfragen wie z. B. : „Was passiert mit einem Engel, wenn er in den Misthaufen fällt?“ forderten Ross und Reiter.

Unser Dank gilt noch einmal allen fleißigen Helfern des Turniers, die sich an den einzelnen Stationen richtig viel Mühe gegeben haben – herzlichen Dank dafür.


Die Siegerehrung fand auf dem Reitplatz statt
Wir möchten allen Reiter/-innen noch einmal sehr herzlich   gratulieren, insbesondere den ersten drei Platzierungen!

Es grüßen ganz herzlich
Jani und Ilona & Co

>zurück zur Galerie