Galerie # 17.06.2017 | 2. Dettumer Turnier

Die Reitgemeinschaft Elm und Umgebung e. V. veranstaltete am 17.06.2017 zum 2ten Mal ein Reitturnier (Trainingstag) auf der Reitanlage an der alten Zuckerfabrik in Dettum / Mönchevahlberg.

Nach dem großen Erfolg aus dem letzten Jahr und dem positiven Feedback der Reitkinder stand für den Verein schnell fest, dass es eine Fortsetzung dieser Veranstaltungsart geben musste.

Die Veranstaltung ist insbesondere für die Kleinen gedacht, die an das  Reiten herangeführt werden sollen, – die jüngste Teilnehmerin war gerade einmal zwei Jahre alt. Der Reitlehrerin Janina Paul, der  Prüferin Antje Förster-Braukhoff mit Unterstützung von Bettina Meyer zum Gottesberge ist es wieder einmal gelungen, die 80 kleinen und großen Reiter in insgesamt 110 Prüfungen gekonnt, aber auch spielerisch an die großen Turniere heranzuführen.

An dieser Stelle möchten wir uns bedanken bei allen Teilnehmern, Helfern und Zuschauern für diesen gelungenen Tag. Danke auch für die zahlreichen Kuchenspenden.

Fotos: Silvia Thiele
Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten der Bilder.
Sollte Euch eine Fotografie auffallen, welche nicht online gestellt werden soll, nehmt Kontakt mit uns auf, wir werden das Foto dann sofort aus der Galerie entfernen.


Wir gratulieren allen Reiter/-innen noch einmal ganz herzlich, insbesondere den jeweils ersten drei Platzierungen!

Prfg. 2:  Reiterwettbewerb

Prfg. 4:  Dressurprüfung nach Anforderungen der Klasse E

Prfg. 7:  Springreiterwettbewerb

Prfg. 8:  Springprüfung nach Anforderungen der Klasse E

Prfg. 1:  Schönheitswettbewerb

Prfg.  6:  Führzügelwettbewerb

Prfg.  5:  Tonnenreiten/ Barrel Race

Prfg. 3:  Geschicklichkeitsspiel auf Zeit

Herzlichen Dank für diese gelungene Veranstaltung!!!

Es grüßen ganz herzlich
Jani, Ilona & Co