Galerie # 14.05.2016 | Springunterricht Bildergalerie

Logo-ok

Am 14.05.2016 fand unter dem wachen Auge von Jani unserer Reitlehrerin eine weiterer Unterrichtsstunde im Springreiten statt, die fotografisch begleitet wurde von unserer Hobbyfotografin Silvia.

„Übung macht den Meister“ ist eine alte Aussage, die viel Wahrheit enthält. Nur durch regelmäßiges Üben kann man die notwendigen Bewegungsabläufe erlernen und gezielt auf das Pferd einwirken, wenn es darum geht, die Hindernisse anzureiten und zu überwinden.

In diesem Sinne bedanken wir uns ganz herzlich bei Liah, Mika und Sara für die tolle Zusammenarbeit und wünschen Euch weiterhin viel Freude und Erfolg beim Springreiten.

Fotos: Silvia Thiele
Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.
Sollte Euch eine Fotografie auffallen, welche nicht online gestellt werden soll, nehmt Kontakt mit uns auf, wir werden das Foto dann sofort aus der Galerie entfernen.
Klickt auf ein Vorschaubild,  zum nächsten Bild gelangt ihr mit der Pfeiltaste →.

>zurück zur Galerie