Archiv # 25.11.2022 | Adventsmarkt mit reiterlichen Flohmarktstand

Logo-ok

Adventsmarkt mit reiterlichen Flohmarktstand

am 25.11.2022 ab 16.00 Uhr auf dem Innenhof

Liebe Eltern,

dieses Jahr möchten wir auf unserem Adventsmarkt am 25.11.2022 einen reiterlichen Flohmarktstand aufbauen.

Hierzu können sich Veriensmitglieder, die etwas zum Thema Reiten und Pferd abzugeben haben, bei uns anmelden.


Download
Flyer Adventsmarkt 2022


Das funktioniert so:

–      Zum Verkauf angeboten werden ausschließlich Dinge, die ins Pferde-Thema passen; also z.B. Reitbekleidung, Equipment fürs Pferd, aber auch z.B. Schleichpferde, Pferdebücher, Pferdepuzzle usw.

–      Jedes Teil muss mit Preis und Namen (oder Pseudonym) ausgestattet sein, und zwar so, dass er nicht abfällt aber bei Verkauf abgetrennt oder abgeschnitten werden kann.

–      Die Sachen müssen uns zwischen dem 23- und 25.11.22 bis spätestens 12 Uhr gebracht werden.

–      Pro Familie bitte maximal 10 Teile abgegeben

–      Die nicht verkauften Sachen müssen bis zum 03.12. wieder abgeholt werden. Im Gegenzug erhaltet ihr dann das Geld für eure verkauften Sachen.

–      Statt einer „Standgebühr“ freuen wir uns über eine freiwillige Spende.


Wir freuen uns auf ein breites Angebot 😊

Es grüßen ganz herzlich

Jani, Bettina und Nane