29.10.2016 | Reiterrallye in Dettum

Logo-ok

Kinderspaßtag und Elternhelfertag am 29.10.2016
Uhrzeit:      von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr
Ort:                in Dettum

Download Plakat:
29.10.2016 Kinderrallye

Die Reitgemeinschaft Elm e.V. möchte mit den Kids und unseren Ponys einen lustigen Tag auf einer kleinen Rallye erleben. Dazu wäre es toll, wenn die Kids mit Reitkleidung (wetterfest) angezogen sind. Für etwas warmes zu Trinken und ne Kleinigkeit  Essen wird natürlich gesorgt…

… und damit die Eltern nicht wieder nach Hause fahren müssen, wäre es toll, wenn wir in der Zwischenzeit, während die Kids unterwegs sind, einen kleinen Herbstputz auf der Anlage durchführen. Es müssen allgemeine, kleine, unsaubere Ecken aufgeräumt  und sauber gemacht werden. Weidezäune geflickt und winterfest gemacht werden, das große Paddock neu eingezäunt, Regenrinnen anbauen und hier und da noch ein paar Wintervorbereitungen.

Toll wäre es, wenn ihr wieder ein paar Arbeitswerkzeuge mitbringt. Eine genaue Liste wird natürlich noch ausgehändigt. Auch für die Eltern gibt es warme und kalte Getränke und ne kleine warme Mahlzeit. Über Eurer Kommen würden wir uns sehr freuen.

Für eine Planung benötigen wir eine Anmeldung  bis zum 26.10.2016

Anmeldungen bitte unter:
www.reitgemeinschaft-elm.de    …  oder direkt bei Jani :-))

Es grüßen ganz herzlich
Jani, Ilona & Co