Archiv # 22.04.2017 | Kinderspaßtag und Elternhelfertag

Kinderspaßtag und Elternhelfertag

am Samstag den 22.04.2017 in der Zeit von 10.00 Uhr bis ca.14.00 Uhr in Dettum.

Download Flyer: Arbeitseinsatz 22.04.2017

Die Reitgemeinschaft Elm e.V. möchte mit den Kids und unseren Ponys einen lustigen Tag mit einer Kinderaktion erleben. Dazu wäre es toll, wenn die Kids mit Reitkleidung (wetterfest) angezogen sind. Für etwas  zu Trinken und ne‘ Kleinigkeit  Essen wird natürlich gesorgt.

… und damit die Eltern nicht wieder nach Hause fahren müssen, wäre es toll, wenn wir in der Zwischenzeit, während die Kids unterwegs sind, einen kleinen Frühjahrsputz auf der Anlage durchführen. Es müssen allgemeine, kleine, unsaubere Ecken aufgeräumt  und sauber gemacht werden. Weidezäune geflickt und Frühjahrsfit  gemacht werden, Einzäunungen ausgebessert werden und vieles mehr.  Toll wäre es, wenn ihr wieder ein paar Arbeitswerkzeuge mitbringt. Eine genaue Liste wird natürlich noch ausgehändigt.

Auch für die Eltern gibt es Getränke und ne‘ kleine warme Mahlzeit. Für eine Planung benötigen wir eine Anmeldung  bis zum 17.04.2017

Über Eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Anmeldungen bitte unter Reitgemeinschaftelm@kabelmail.de
 oder direkt bei Jani :-))

Es grüßen ganz herzlich
Ilona, Jani & Co

→ Jahresplan 2017