11.09.2021 | Schilderwettbewerb mit Ausschreibung

Logo-ok

Schilderwettbewerb mit Ausschreibung

 

Download PDF
Schilderwettbewerb mit Ausschreibung


Stichtag für die Abgabe eurer Entwürfe ist der 07.09.2021!


  1. Schild „Reitstall Dettum“ gestallten (Altersklasse 12 – 17 Jahre)

Wir wünschen uns die Gestaltung eines großen Schildes, das vorne an der Straße angebracht werden soll und auf unseren Stall hinweist. Es soll den Schriftzug „Reitstall Dettum“ führen und wird etwa 120cm (Breite) x 65cm (Höhe) groß sein. Bei der weiteren Gestaltung mit Bildern, Grafiken, Zeichnungen, …ist eure Kreativität gefragt!


  1. Schild „Reitplatz“ gestallten (Altersklasse 8 – 11 Jahre)

Es soll ein Schild als Wegweiser in Richtung Reitplatz gestaltet werden mit dem Schriftzug „Reitplatz“. Das Schild soll vorne an der Straße angebracht werden und wird etwa 80cm (Breite) x 40cm (Höhe) groß sein. Bei der weiteren Gestaltung mit Bildern, Grafiken, Zeichnungen, …ist eure Kreativität gefragt!


  1. Schild „Reithalle“ gestallten (Altersklasse 6 – 8 Jahre)

Es soll ein Schild für die Reithalle gestaltet werden. Das Schild soll am Reithalleneingang (linke Seite über der Haferkiste) angebracht werden und die Reithalle als solche kennzeichnen. Maximale Größe bitte 60cm x 60cm. Hier wünschen wir uns einen Gesamtentwurf (fertiges Schild). Das „Gewinnerschild“ wird an dem o.g. Platz angebracht, aber auch alle anderen Schilder finden ihren Platz irgendwo in der Reithalle.


Preis für das Gewinnerschild:

Das Gewinnerschild wird jeweils am beschriebenen Platz aufgehängt und der Künstler/die Künstlerin erhält einen 25,- Euro Gutschein der Fa. Krämer Reitsport


Wir sind schon sehr gespannt auf die Ergebnisse :-)

Der Vorstand


Link:
11.09.2021 | Jubiläum der Reitgemeinschaft Elm und Umgebung e.V. – wir werden 20!

11.09.2021 | Vereinsmeisterschaften – Ausschreibung  – Anmeldung