09.10.2021 | Stall-Rallye

Logo-ok

09.10.2021 Stall-Rallye
36 Mädchen und Jungen haben sich in diesem Jahr riesig darüber gefreut, dass endlich wieder die beliebte Stall-Rallye stattfinden konnte, die von der Jugendwartin Nicole Twele und ihrem Helfer-Team organisiert wurde.

Die Vorbereitungen dafür fingen bereits in der Sommerferienwoche an, wo die Jugendgruppe unter der Leitung von Janina Paul die Aufgaben für die einzelnen Stationen ausgearbeitet hatte. Tolle Ideen wie das:
>Brezeln essen bei Jette u. Hannchen , >Quizfragen über den Reiterhof beantworten bei Bettina,
>Putzbürsten zuordnen bei Emily und Alex, >Gerten-Lauf auf dem Reitplatz bei Lenja u. Elisa,
>Bilderquiz bei Nane u. Dominic,
>und zu guter Letzt im Friseurstübchen die Mähne flechten von Mücke und George bei Melanie u. Esther. Jani begleitete die Kids und ging zur Hand, wo es irgendwie nötig war.

Die einzelnen Teams sammelten an jeder Station fleißig ihre Punkte und von den ganz sportlichen Eltern gab es noch Sonderpunkte oben drauf im Hüftschwung mit dem Hula-Hoop-Reifen.

Vor der Siegerehrung gab es natürlich in gewohnter Manier eine Stärkung mit Kaffee und Kuchen, – vielen Dank an dieser Stelle für die leckeren Spenden und vielen Dank an alle Helfer*innen für die tolle Unterstützung!