Urlaub an der Zuckerfabrik in Mückes Stall – Apartment

Urlaub an der Zuckerfabrik

Es ist soweit: Mückes Stall – Apartment ist endlich fertig und wartet auf euch! In den letzten Monaten haben wir fleißig gemalert und gewerkelt und freuen uns, euch ab sofort unseren neuen Vereins – und Ferienraum präsentieren zu können! Hier finden nächstes Jahr auch die Übernachtungswochen, die wir dann im Ferienprogramm anbieten, statt.

Oder habt ihr Lust, einmal ein paar Tage, ein Wochenende oder einen Kurzurlaub bei den Ponys zu verbringen? Ihr seid herzlich willkommen! In Mückes Stall – Apartment könnt ihr es euch gemütlich machen und von morgens bis abends draußen sein um Zeit mit den Ponys zu verbringen.

Du möchtest ein Wochenende mit einer Freundin/ einem Freund bei uns verbringen und euch um eins der Ponys kümmern? Es morgens und abends mit uns füttern und zwischendurch reiten? Du möchtest mit deiner Oma oder deinem Opa mal einen Kurzurlaub machen und ihnen deine geliebten Ponys vorstellen und ihnen zeigen was du schon alles gelernt hast? Na dann los! Schau dir Mückes Unterschlupf doch einfach mal mit deiner Mama, deinem Papa, Oma, Opa,… an! Noch ist nicht alles perfekt, aber wir arbeiten weiter und stetig an Verbesserungen.


Weitere Infos über das Ferienapartment auf der Homepage von;
Janina Paul
Reiten zwischen Elm und Asse
www.ReitstallDettum.de


Mückes Stall – Apartment bietet:

– einen Schlafbereich für insgesamt 9 Personen

– eine kleine gemütliche Sitzecke

– eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Herd

– ein ausgelagertes Badezimmer mit Dusche

– auf dem Flur eine Toilette mit Waschbecken

– besonderes Highlight in dem sonnendurchflutetem Raum: ein Fenster mit Blick in den Stall und auf der anderen Seite eine Aussicht zur Weide


Wir freuen uns auf Euch
Mücke, Jani, Bettina & Co